Kooperation gestartet: Pinion, Mi Tech und Epic Trails

20170519_131013

20170519_125320

Kooperation gestartet: Pinion Drive Technology, Mi:tech German Handmade Bikes und Epic Trails! Auf dem Bikefestival in Willingen war es soweit: das Guide-Bike von MiTech mit Pinion P12 Getriebe und einem Gates Riemenantrieb wird ab jetzt bei Epic Trails den Härtetest antreten.
In Zentralasien haben wir entlang unseren Routen über hunderte Kilometer nicht mal eine Autowerkstatt, geschweige denn einen Fahrradladen. Daher heißt die Devise: extrem gute Technik für extreme Einsätze! Die Pinion Getriebetechnik gepaart mit einem Gates Riemenantrieb wie bei unserem Guide-Bike verspricht wartungsfreies fahren die ganze Saison hindurch. …und jetzt haben unsere Guides noch mehr Zeit für den Service an Kundenfahrrädern :)